Kulinarisch-kulturelle Stadtführung mit Eat the World - Eat the World GmbH (Foto: Stefan Winterstetter)

Eat the World

St. Johanner-Tour

Erleben Sie eine kulinarisch-kulturelle Stadtführung mit Eat the World und entdecken Sie die gastronomischen und kulturellen Höhepunkte des Viertels St. Johann.

Entdecken Sie mit Eat the World die kulinarischen und kulturellen Highlights Saarbrückens. Erfahren Sie mehr über die Geschichte, Architektur und Unterhaltungsangebote des jeweiligen Viertels und probieren Sie sieben schmackhafte Kostproben von kleinen, inhabergeführten Betrieben. Kommen Sie mit auf eine besondere Entdeckungstour, bei der Sie Saarbrücken von einer anderen Seite kennen lernen!

Lernen Sie das Viertel St. Johann kennen: Schmecken Sie sich durch das „Saarbrücker Herz“ und genießen Sie den fantastischen Ausblick auf die Saar und das Saarbrücker Schloss. Erkunden Sie den St. Johanner Markt mit seinen barocken Fassaden und entdecken Sie die schönsten Ecken Saarbrückens, die jede Menge Kunst und Architektur zu bieten haben.

Der Treffpunkt wird nach Buchung bekannt gegeben.

Exkursion / Führung
Eat the World GmbH