Bernd Brundert

Lebendiges Erzählen und Vortragen

Die Veranstaltung ist bereits abgelaufen
Leseliebe wecken

Die Schauspielerin Eva Kammigan lädt alle Interessierten ein, mit ihr die Kunst des lebendigen Erzählens zu üben, um Kinder für das Lesen zu begeistern. Lernen Sie, verschiedene Haltungen und Emotionen durch Ihre Stimme auszudrücken und Geschichten für Kinder fesselnd zu erzählen.

Dieses Sprecher-Coaching ist für jeden gedacht, der seine Fähigkeiten im Umgang mit Texten und der eigenen Stimme verbessern möchte.

Mit einer Reihe von Sprechübungen und Textbeispielen erhalten Sie Einblicke in bestimmte Atem- und Sprechtechniken - Entspannungsübungen inklusive. Durch wiederholtes Üben – nach dem Motto Samuel Becketts: “Immer besser scheitern” – wird Ihre Stimme stärker und unverwechselbarer.
Das Ziel sind packende und lebendige Vorträge, die Ihre Kinder begeistern werden.

Eva Kammigan bringt über 20 Jahre Erfahrung an renommierten Stadt- und Staatstheatern mit und freut sich darauf, ihr Wissen mit Ihnen zu teilen.

In Kooperation mit

Logo der Europäischen Kinder- und Jugendbuchmesse